Über uns

ZUKUNFT Mittelahr AöR

„Die Mittelahr ist nicht nur ein Tal, sie ist Heimat!“

Und eine Zukunft für unsere Heimat zu schaffen ist die größte Motivation für unsere Arbeit bei der ZMAhr.

Das Organigramm der ZMAhr finden Sie hier.

Martin Schell
Vorstandsvorsitzender

„Die Arbeit bei der ZMAhr bedeutet für mich unsere Heimat wieder aufzubauen und sowohl die Mittelahr als auch das Ahrtal nachhaltig und zukunftssicher mitzugestalten.“

info(a)zukunft-mittelahr.de

Sebastian Sonntag
Vorstand

„Die Arbeit bei der ZMAhr bedeutet für mich einen Beitrag zum Wiederaufbau unserer Heimat zu leisten und Projekte gemeinsam zu denken und voranzutreiben.“

info(a)zukunft-mittelahr.de

Niki Kozisek
Vorstand

„Die Arbeit bei der ZMAhr bedeutet für mich den Wiederaufbau meiner Heimat voranzutreiben und die Solidarität zwischen den Gemeinden Dernau, Rech und Mayschoss zu stärken.“

info(a)zukunft-mittelahr.de

Michael Book
Senior-Projektleiter

„Die Arbeit bei der ZMAhr bedeutet für mich: Altes erhalten und Neues gestalten.“

michael.book(a)zukunft-mittelahr.de

Ingo Carnott
Senior-Projektleiter

„Die Arbeit bei der ZMAhr bedeutet für mich eine tolle Möglichkeit meine Heimat mit aufbauen zu können und für die Menschen im Tal wieder Lebensqualität zu schaffen.“

ingo.carnott(a)zukunft-mittelahr.de

Susanne Alef
Projekt- und Teamassistenz

„Die Arbeit bei der ZMAhr bedeutet für mich zukunftsfähige Perspektiven – auch für unsere Kinder – zu schaffen; es ist eine Herzensangelegenheit!“

susanne.alef(a)zukunft-mittelahr.de

(Bilder: Ahrkopter360°, Michael Streich)

Nach oben scrollen