Franz-Trarbach-Platz

Dernau

Projektnummer

425

•••

Kurzinfo:

Der Platz am Dernauer Ortsausgang wurde im Zuge der Starkregenereignisse stark beschädigt.



Aktueller Stand:


Umsetzung erst nach Abschluss der Baumaßnahmen an der B267, der Bahntrasse sowie am Radweg möglich


Weitere Informationen

Der Franz-Trarbach-Platz befindet sich am Dernauer Ortsein- bzw. ausgang und war für BesucherInnen und AnwohnerInnen ein beliebter Ort zum Verschnaufen und Verweilen. Der Platz wurde im Zuge der Starkregenereignisse stark beschädigt. Neben Beschädigungen am Pflaster wurden auch das Blumenbeet samt Bepflanzung, das Straßenmobiliar sowie Fahnenmasten und Transparente weggespült bzw. zerstört. Der Platz soll wiederhergestellt werden.

Die Arbeiten müssen bis zur Fertigstellung der Baumaßnahmen an der B 267, am Radweg sowie an der Bahntrasse zurückgestellt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen