Wanderparkplatz

Mayschoß

Projektnummer

491

•••

Kurzinfo:

Der Wanderparkplatz neben dem Mayschosser Bahnhof wurde im Zuge der Starkregenereignisse größtenteils zerstört.



Aktueller Stand:


Temporäre Nutzung als Wohnmobilparkplatz


Weitere Informationen

Der Wanderparkplatz im Bereich des Mayschosser Bahnhofs wurde in der Flutnacht vollständig überflutet und dabei größtenteils zerstört. Neben der wassergebundenen Decke wurden Geländer und Poller, eine Schranke und ein Parkscheinautomat sowie das Maibaumloch der Mayschosser Junggesellen beschädigt bzw. destruiert.

In der Zwischenzeit wurde die Fläche provisorisch wiederhergerichtet und dient seitdem als Parkmöglichkeit für Wohnmobile. Die darunterliegende Fläche, die bis zur Flut als Wohnmobilstellplatz diente, soll aller Voraussicht nach zukünftig als PKW-Parkplatz dienen. Für weitere Informationen beachten Sie auch die Maßnahme 490 Wohmobilstellplatz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen