Kunstprojekte Jugendtreff

Mayschoß

Projektnummer

502

•••

Kurzinfo:

Viele Kunstprojekte des Mayschosser Jugendtreffs wurden im Zuge der Starkregenereignisse beschädigt bzw. zerstört.



Aktueller Stand:


12-2023 Suche nach potentiellen Standorten für neue Kunstprojekte; gleichzeitig Prüfung möglicher Fördergrundlagen


Weitere Informationen

Der Jugendtreff Mayschoß unter der Leitung von Anneliese Baltes hat über mehrere Generationen hinweg durch eine Vielzahl von Kunstprojekten und Aktionen im öffentlichen Raum maßgeblich zur Verschönerung des Mayschosser Ortsbildes beigetragen. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Jugendtreffs wurde ein Flyer veröffentlicht, in dem die Kunstprojekte anhand des „Jugend-Kunst-Wegs“ mit insgesamt 13 Stationen innerhalb der Ortschaft präsentiert wurden. Viele dieser Kunstwerke wurden im Zuge der Flutkatastrophe beschädigt bzw. zerstört.

Aktuell läuft die Suche nach potentiellen Standorten für neue Kunstprojekte der Jugendgruppe. Gleichzeitig werden mögliche Fördergrundlagen geprüft und abgestimmt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen